Menü Schließen

133’333 km

Heute war es soweit: Nach knapp 3.6 Jahren hat der Skoda 133’333 (Einhundertdreiunddreissigtausenddreihundertdreiunddreissig) Kilometer auf der Uhr. Wahnsinn!

Das wären dann im ∅ knapp 37’000 km im Jahr oder 3’100 km pro Monat. Bei einem Durchschnittsverbrauch von 6 Liter pro 100 Kilometer sind das 8000 Liter Diesel, die verbrannt wurden. Verbrannt wurden somit auch geschätzt CHF 10’400 an Spritgeld. Auto fängt mit A an und hört mit O auf. Oooooh mein Gott 🙂 Nebenkosten erspare ich mir, hier aufzuführen 🙂 Wobei ich sagen muss, dass der Skoda Octavia RS 4×4 TDI ein sehr zuverlässiges KFZ ist – kein Ärger bis jetzt.

Wahnsinn … 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Autos, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien