Menü Schließen

Endlich wieder ins Fitnessstudio

Nach etlichen Monaten und einigen Coronapfunden auf den Rippen, kann ich heute endlich mal wieder ans Eisen. In Liechtenstein haben die Gyms seit knapp 4 Wochen wieder auf (und die Zahlen sind stabil). Ich habe spontan (trotz der Meldung vom Annahmestopp) am Dienstag im hiesigen Studio angerufen und gefragt, wie es aussieht. Gestern habe ich dann für einen Monat ein Abo gelöst. Mal schauen, wann die Schweizer die Studios wieder öffnen … solange gehe ich jetzt hier Mittags oder zum Feierabend trainieren.

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Allgemein, Ernährung/Gesundheit, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien