Menü Schließen

Eichhörnchenweg in Arosa

Heute habe ich meinen freien Tag genutzt und bin recht früh mit dem Motorrad nach Arosa gefahren. Mein Plan: den Eichhörnchenweg zu besuchen, um etwas «Wildlife» zu fotografieren.

Ich habe die neue Nikon D810 samt dem neuen Nikkor 200–500 mm f/5.6 etwas näher kennengelernt, verschiedene Einstellung ausprobiert. Und, was soll ich sagen: Ich bin wiedermal total fasziniert und zufrieden mit den Ergebnissen. Zu sehen gab es u.a.: #Eichhörnchen #Tannenhäher #Eichelhäher #Haubenmeise #Tannenmeise #Buchfink

Es war insgesamt (wie erhofft) sehr entspannend. Einfach sein und beobachten (und fotografieren).

 

 

 

© Copyright 2023 – Urheberrechtshinweis

Die hier gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei [Oliver Hartmann]. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen und Veröffentlichen verpflichtet zur Unterlassung, zum Schadensersatz und stellt gem.§ 106 UrhG eine Straftat dar. Bitte fragen Sie mich, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

 

 

🔥26 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Wildlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien