Menü Schließen

Müesli selbergemacht

Das «Rezept für das eigene Müesli» hatte ich schon ewig am Kühlschrank hängen … heute endlich habe ich es mal probiert: Mein eigenes Müesli. Ich esse ja jeden Morgen mein «speziellen Joghurt» in verschiedenen Variationen mit Früchten, Haferflocken, Nüssen und anderen feinen Zutaten. Die Zubereitung nimmt immer etwas Zeit in Anspruch. Da wäre es doch schöner, wenn die Hauptzutaten schon fertig gemixt zur Verfügung stehen würden. Gesagt getan: Anhand des Rezeptes habe ich heute mal den erstes Versuch unternommen. Und erste Kostproben versprechen ein leckeres Müesli. Ich liebe Müesli bzw. Müesli in Joghurt ❤️ … ich bin Joghurt-süchtig ?

Das Rezept zum nachmachen: Müsli Granola á la Jamie Oliver

Müesli-selbstgemacht 3

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien