Menü Schließen

Frühmorgens im Wald

 

Für mich als Läufer gibt es keine passendere Zeit und einen schöneren Ort, als frühmorgens im Wald. Besonders im Herbst eine Wohltat … vor allem optisch.

 

joggen-im-wald 6

Die Musik bleibt aus, die Kopfhörer pendeln ungebraucht herum. Die Schuhsohlen berühren im Takt das rotbraun und goldgelb gefärbte Laub … es zischt wie ein Technotrack. zztssss…zztsss…

Die ersten Joggerinnen und Hundebesitzerinnen begegnen einem. Um die Zeit sind echt nur Frauen unterwegs …und ich natürlich 😉 Man grüsst sich mit einem freundlichen «Morga» und verschenkt das erste Lächeln (weil man denkt, noch so ein Verrückter, der am WE um 6 Uhr aufsteht).

Man hält für ein paar Fotos an, geniesst den Augenblick und ist dankbar … Danke ??

joggen-im-wald 3 joggen-im-wald 1joggen-im-wald 4

joggen-im-wald 2
Noch ein paar Liegestütze …

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien