Menü Schließen

Kamera verloren – Besitzer gesucht

Meine Eltern fanden in Italien eine Fotokamera, die sie mir nun vorbeibrachten, in der Hoffnung, ich könne mit Hilfe des magischen Internets wieder die rechtmässigen Besitzer ausfindig machen. Mir ist bewusst, dass man diesem Vorhaben relativ geringe Erfolgschancen anrechnen muss, vorallem da es sich bei den gesuchten Herrschaften aller Wahrscheinlichkeit nach um Skandinavier handelt. Nichts
desto trotz und auch, weil einige der Fotos ziemlich sehenswert sind, versuche ich es hiermit aber trotzdem. Vielleicht kennt jemand Jemanden, der Jemanden kennt, welcher Jemanden kennt, der mit Jemandem verwandt ist, der jemanden kennt, der die Skandinavischen Kamera-Verlierer auf den Fotos kennt.

 

Drüben beim Kevin läuft eine unterstützenswerte Aktion und da ich einen norwegischen Leser habe, nutze ich diesen Post mal, um das Ganze mal Richtung Norden zu transportieren. Jeder andere ist natürlich auch aufgerufen, diese Aktion zu unterstützen.

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien