Menü Schließen

Spendenaktionen …

… schiessen um diese Zeit wie Pilze aus dem Boden und sind überall present. Sicher sind viele Menschen gerade um Weihnachten empfänglicher und bereit etwas zu spenden. So auch ich … beim 2. Kaffee zufällig über Twitter auf diese Aktion gestossen und nach dem Lesen kurzentschlossen einen kleinen Betrag per Paypal überwiesen.

10€ sind nicht viel, tun nicht weh, aber in Summe hilft das der Aktion.

Warum ich das hier schreiben? Nicht um zu zeigen, wie sozial ich doch am frühen Morgen bin ala «Tue Gutes und rede darüber». Nein, ich hoffe, dass Du auch noch den einen oder anderen Euro/Franken über hast und der (oder einer anderen) Aktion spendest.

In diesem Sinne … Schönen Tag!

#1000Gummibears

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien