Menü Schließen

Imposante Rheinschlucht

Die Ruinaulta in Graubünden ist eine der grossartigsten und vielfältigsten Landschaften der Alpen. Eine wilde Schlucht mit einem reissenden Fluss, weissen Steilwänden und weiten Wäldern. Die stillen Seen füllen sich von Geisterhand, bei den Auenwäldern brüten seltene Vögel. Selbst Orchideen findet man in diesem kleinen Paradies …

 

Schön, so eine Perle der Natur gleich um die Ecke zu haben. Dort unten ist auch eine der faszinierendsten Strecken Europas für Kanu, Kajak und Riverrafting. Muss ich mal ausprobieren. Übrigens: Der Biketrail durch die Schlucht am Rhein entlang, endet dort unten in Versam – man sieht schön die Strasse auf der gegenüberliegenden Seite, die man wieder hochstrampeln muss (ich erinnere mich noch gut an diese 5h-Tour).

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien