Menü Schließen

Legends never die

Ich habe es mir schon vor Monaten in den Kalender eingetragen. Werde es aber leider nicht verfolgen können, da ich anderweitig beschäftigt bin. Aber der eine oder andere Mitleser ist vielleicht daran interessiert:

Walter Röhrl erklimmt erneut im Audi Sport Quattro S1 den Pikes Peak

Und alle so YEAH!

Ein Vierteljahrhundert nachdem Walter Röhrl im Audi Sport Quattro S1 in ungebrochener Rekordzeit den Pikes Peak empor driftete, wird es dieses Jahr eine Neuauflage geben. Am 8. Juli 2012 wird die Rallye-Legende zum zweiten Mal bei dem berühmten Bergrennen, auch «Race to the Clouds» genannt, an den Start gehen. Im US-Bundesstaat Colorado setzt sich Röhrl an das Steuer des Sport Quattro S1.

Wer nicht weiss, worum es geht, dem sei folgendes Video näher gelegt:

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

 

Foto © www.audistory.24max.de / Sport Auto, Ausgabe 8/1987

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Autos, Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien