Menü Schließen

Es sind manchmal die kleinen Sachen, die zählen …

Gestern war für mich wieder ein besonderer Tag: Ich durfte einen Tesla Model S (P85) in Zürich fahren. Durch meinen Job hatte ich öfters die Möglichkeit, exklusive Fahrzeuge zu fahren. Und dafür bin ich als Auto-Freak sehr dankbar.
Einen detaillierten (privaten) Fahrbericht werde ich demnächst verfassen.

Update: Fahrbericht Model S P85

 

Vorab ein kurzes Video, welches die (Elektro)-Power des gefahrenen Tesla Model S Performance demonstriert … und dieses «Oh mein Gott» war ernst gemeint 🙂

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Arbeitsalltag, Autos, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien