Menü Schließen

Helmcam-Testvideo

Tja, was soll ich sagen … Grip von RTL2 war gestern wiedermal so langweilig, das ich die Zeit genutzt habe, mal das halbwegs brauchbare Rohmaterial meiner GoPro Hero HD in die Videoschnittsoftware zu laden und etwas rum zu probieren.
Rauskam dieses Video da unten – nichts wirklich besonderes. Die Strecke war nass und rutschig (ein fast- und ein Sturz sieht man) und im Bereich Video habe ich null Plan. Mein iMac von 2008 rechnete sich an diesen 15min einen Wolf. Ich muss bei Gelegenheit mal einen den Profi Kevin um Rat fragen und ein paar Tipps abholen.

 




 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Kreatives, Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien