Menü Schließen

10. Tuning Day Cazis und Google+ Events

Tiefes Auto ist tief!

Das ich ein Google-Fanboy bin, sollte sich rumgesprochen haben. Das ich lieber Google+ benutze als Facebook, auch …  Geschenkt 🙂

Am gestrigen Sonntag fand, wie jedes Jahr der Tuning Day in Cazis statt. Ich nutzte diese Veranstaltung, um Google+ Events samt Party Mode auszuprobieren – und ich muss sagen: Google, da hast du was richtig Gutes auf die Beine gestellt.

Wer wissen will, was ich meine, dem sei diese Seite ans Herz gelegt: Google + Events. Ich möchte keine Vergleiche zu Facebook anstellen, denn beide Netzwerke sind zu unterschiedlich – und das ist auch gut so.

Und wer Fotos vom 10. Tuning Day Cazis sehen will, besucht die Google+ Seite.

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Events, Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien