Menü Schließen

Neues Tapedeck gesucht

Stimmung im Keller

… da bekommt man per Post die bestellten HipHop-Tapes, findet bei einem Afterwork-Brockibesuch auch noch ein paar feine Teile und freut sich auf eine gemütliche Wochenend-Tapesession … und dann das: beim Dual C 809 ist der rechte Kanal verreckt! 🙁

Nach etwas Recherche im Internet sieht es wohl nach einem Kabelbruch am Tonkopf aus (rechter Kanal rauscht, ist nicht ganz tot). Nun gut… da eine Reparatur erstmal nicht in Frage kommt, weil 1. war der Deck nicht sehr teuer, 2. ist es kein besonderes Modell und 3. bekomme ich für den möglichen finanziellen Aufwand schon einen Ersatz.

Also fix die üblichen Kanäle angezapft und ein paar Modelle klargemacht. Was es dann geworden ist, sieht man ja dann hier. Das es wahrscheinlich ein AKAI wird, sei schon mal verraten  😉

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter HiFi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien