Menü Schließen

Machdeburch hat jeantwortet

Als ich das Foto auf Twitter gesehen habe, dachte ich nicht, dass die Werbekampagne so einen grossen Kreis ziehen würde … aber mit Sex und Provokation verkauft sich eben einfach alles. Und wenn die Medien aufspringen, ist das Ziel erreicht: Man redet drüber!

Mein Schwiegervater hat mich auf den Artikel «Ein Kräuterlikör-Hersteller nimmt deutsche Städte aufs Korn» hingewiesen 😉 Ich kann es nicht bestätigen, aber es heisst: «Einige Gaststätten haben den Kräuterlikör von ihrer Karte gestrichen».

In diesem Sinne: Prost!

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien