Menü Schließen

Public Enemy for free

Public Enemy sind mit einem neuen Album zurückgekehrt, «Nothing Is Quick in the Desert». Das neue Full-Length Album ist ab sofort als kostenloser Download erhältlich.

Ich hatte die Band seit Jahrzehnten nicht mehr auf dem Schirm. Seit dem ich keinen HipHop mehr so aktive höre … aber ich bin mit Chuck D, Flavor Flav und Terminator X gross geworden. 😉 Also bis „Apocalypse 91…The Enemy Strikes Black“, danach haben wir uns verloren. Ein Grund mehr, jetzt mal wieder reinzuhören.

PE sagt DANKE!

Chuck D explained that the album is free to celebrate Public Enemy’s 30 years as a group: “WE thank you & THIS is on US.”

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien