Menü Schließen

Beste App seit langem #magnet

Mit Windows habe ich ja seit ca. 12 Jahren nichts mehr am Hut, ausser vllt. mal Troubleshooting im Büro oder am Laptop der Tochter.

Was ich aber wirklich positiv in Erinnerung habe, und oft am Mac vermisst habe: Das Fenstermanagement – das «anheften» der Fenster am Bildschirm.

Genau das habe ich nun auch … irgendwo habe ich letzte Woche von der App gelesen, innerhalb kürzester Zeit gekauft, installiert …und es bisher nicht bereut. Egal, ob drei Monitor, oder nur einen: Es lohnt sich! 😉

Ich kann MAGNET nur empfehlen.

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien