Menü Schließen

Domain wieder verfügbar

www.theview.de

Im Jahr 2009 als private Fotografen-Webseite gestartet und seit dem nicht wirklich mehr gepflegt. Schade eigentlich. Denn die Möglichkeiten der Porträt-Fotografie haben mir anfangs echt Spass gemacht. Und Landschafts-Fotografie wäre ja seit knapp 10 Jahren das Nonplusultra … wenn man die örtlichen Gegebenheiten betrachtet. Nuja …

Gestern habe ich mich dann spontan entschieden, die Seite zu schliessen und die Domain zu kündigen. Und ich hatte Glück mit der Kündigungsfrist … Karma 😉 Wer also Interesse an dieser Domain hat: Ab dem 29. Januar 2018 ist sie wieder frei!

Das Design von 2009 (danke an Kai für die damalige CSS-Frickelei bei dem Tabellen-Geraffel)

… seit dem WordPress aufkam, sieht die Webseite so aus:

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien