Menü Schließen

Aus OCTAVIA.RS Freaks nur noch OCTAVIA.RS

Seit dem ich einen #Octavia RS fahre, und mich das erste Mal mit «Gleichgesinnten» getroffen habe, dachte ich mir: «Gib dem Ganzen doch einen Platz im Internet». Im Vorfeld hatte ich mir aus Jux-und-dallerei die Domain OCTAVIA.RS gesichert.

So fing alles im Dezember 2017 an (Neues Projekt: OCTAVIA.RS). Beendet habe ich es im August 2018 nach dem letzten Treffen. Dort habe ich entschieden, dem «Club» den Rücken zu kehren. Es hat einfach nicht mehr gepasst – bis auf 3–4 Leute war es kein fester Kern, schlussendlich habe ich die Treffen zu 90 % selbst organisiert. Ansonsten kamen nur schlaue Sprüche, gefolgt von heisser Luft. ? Die chaotische Kindergarten-WhatsUp-Gruppe habe ich als ersten Schritt stumm geschalten, und dann komplett verlassen. Danach wollte ich alles abgeben, was ich dann auch getan habe: Webseite samt Logos, Texte sowie Fotos … bis auf die Domain, die habe ich am Ende dann doch behalten (nach dem ich mitbekommen habe, dass eine neue Domain registriert wurde). Die übrigen knapp 150 Visitenkarten landeten vor kurzem im Müll, da nur wenige «Freaks» welche zum Verteilen haben wollten …  Alles in allem: Ein Satz mit X.

Wobei nicht ganz: Ich habe ein paar nette Kollegen kennengelernt und etwas KnowHow mitnehmen können. Auch wenn mittlerweile vieles im Sande verlaufen ist. Aber so ist das: Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Die neue Seite der Octavia RS Freaks findet man unter: www.octavia-rs-freaks.com


 

Meine Platzhalterseite sieht nun so aus

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Autos, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien