Menü Schließen

Neues Projekt: OCTAVIA.RS

Seit dem ich einen #Octavia RS fahre, und mich das erste Mal mit «Gleichgesinnten» getroffen habe, dachte ich mir: «Gib dem Ganzen doch einen Platz im Internet». Im Vorfeld hatte ich mir aus Jux-und-dallerei die Domain OCTAVIA.RS gesichert.

Dank Google-Translate direkt bei einem serbischen Dienstleister bestellt (viel billiger) … Wenige Tage später war die Domain und das Hosting eingerichtet, ein Logo entworfen, WordPress und Template installiert und angepasst sowie die ersten Inhalte platziert.

Und da ist sie nun: Die Onlinepräsenz der OCTAVIA.RS Freaks

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien