Menü Schließen

1. Carfreitag der OCTAVIA.RS Freaks

Freitag, 30. März 2018 – der erste «Carfreitag»

Erstmal schönen Dank an alle, die dabei waren … sogar aus Stuttgart kamen zwei RS-infizierte ?  Am Ende waren es acht RS und 13 Leute ? Neue und bekannte Gesichter. Wetter hat auch mitgespielt.

Nach einem verspäteten Start ging es von Lindau aus auf die Autobahn … hier und da wurde der RS etwas schneller bewegt. Hinter Memmingen ging es dann über die Landstrasse gemütlich zum ersten Halt auf einen Parkplatz (Raucherpause und fachsimpeln). Nächster Halt: Restaurant und Mittagessen einnehmen. Draussen wurde dann wieder geredet, LEDs eingebaut … bei bestem Wetter ging es über die Landstrasse Richtung Lindau (über Kempten) durchs schöne Allgäu. Kaffee, Kuchen, Glacé mussten auch noch sein ?

Anbei ein paar Impressionen (Danke an @Gerry für die zusätzlichen Fotos):

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien