Menü Schließen

Spaziergang durch die Zingster Heide und Sonnenuntergang bei Ahrenshoop

Gestern war ein sehr aktiver Tag: Gesamt war ich laut der Apple Watch knapp 22 km unterwegs… das spüre ich auch (besonders die Barfuss-Strecke) ?

Nach dem Frühstück etwas chillen auf dem Balkon sind Yvo und ich durch den Ort geschlendert und haben am Schluss noch etwas eingekauft. Zwischenzeitlich haben wir und die Füsse in der 17 Grad kalten Ostsee abgekühlt.

Nach ☕ und ? und ⚽ Russland vs. Spanien sind wir zu dritt durch die Zingster Heide spaziert, der Müggenburger Schneise entlang durch den Osterwald zurück in die Zivilisation geflohen (von Mücken und Bremsen verfolgt). Zurück ging es genüsslich am Strand…

Abends ging es dann noch nach Ahrenshoop für eine spontane Fotosession.

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fotografie, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien