Menü Schließen

Wanderung zur Pfälzerhütte

Heute ging es zum dritten Mal auf die #Pfälzerhütte. Nur dieses Mal bezahlt, im Sinne von: In der Arbeitszeit 18 km wandern :-). Das Ziel war ein Interview und Fotos vom neuen Pächter zu machen.

Also ging es mit der Arbeitskollegin und deren Mann von Malbun aus über den/die Tälihöhi in Richtung Pfälzerhütte. Nach knapp 2.5h sind wir oben angekommen. Nach getaner Arbeit und einem Kaffee später ging es wieder in Richtung Steg zurück. Von da aus sind wir mit dem Postauto wieder nach Malbun, wo das Auto stand. Eine sehr schöne Wanderung, bei bestem Wetter …

Impressionen vom Apple iPhone XS Max:

 

 

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Arbeitsalltag, Ausflug, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien