Menü Schließen

Neue Liebe? BMW K1600 B Grand American

Nach dem sich die Sache mit dem Wunsch nach einer Honda Goldwing erledigt hat, war das Thema „Neues Motorrad“ eigentlich erledigt. Ich hatte mir Zubehör meine K1300 GT bei Hornig bestellt und habe innerlich abgeschlossen.

Bis mir dann die BMW K1600 B Grand American gezeigt wurde. Ein Traum aus #Sporttourer und #Goldwing. Aber erstmal ansehen und probefahren …

So geschehen heute: Termin bei VTR Motorrad AG in Schmerikon. Und was soll ich sagen: Ein Traum … ich habe mich sofort verliebt. 😉

Einmal BMW, immer BMW!

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Motorrad, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien