Menü Schließen

Tesla Ranger vor Ort

Heute habe ich die Bekanntschaft eines mobilen Service Technikers aka Tesla Ranger machen dürfen. Ich habe im Vorfeld per Tesla-App das CCS 2 Combo-Upgrade in Auftrag gegeben. Und da der Einbau mobil erfolgen kann, ist der Mitarbeiter heute zu mir auf die Arbeit gekommen und hat alles vor Ort eingebaut. So kann es gehen … ?

Und wenn der Fachmann schon mal vor Ort ist, stellt man Fragen und lässt hier und da noch was richten. Der Arme hat nach 2.5 Stunden die Tiefgarage verlassen (1h Arbeit war vorgesehen). Naja, immerhin gab es frischen Kaffee und ein Gipfeli 😉

Nach Feierabend habe ich das Ganze gleich am Supercharger Maienfeld getestet. Alles funktioniert. So kann ich nun auch an V3 Supercharger oder allgemein an CCS-Ladesäulen Strom beziehen.

 

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Autos, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien