Menü Schließen

Seehunde in der Nordsee

Heute war die Hauptattraktion: #Seehunde aka #Robben anschauen. Am Vortag wurden die Tickets für die #Schifffahrt zu den Sandbänken vor #Norderney und #Juist online gebucht – das war einfach. Die #Fähre zu finden war dann etwas stressig und mit laufen verbunden. 😉

Am Vormittag haben wir #Norden etwas erkundet, #Kalorien zu uns genommen. Am frühen Abend hatten wir ein #Restaurant mit Lademöglichkeit rausgesucht. Aber bis auf 1h #Laden und #Cocktails gab es nicht – #Restaurant ausgebucht.

Was aber auch gut war: So haben wir ein bodenständiges #Fischrestaurant mit „Männerportionen“ besucht …

 

Veröffentlicht unter Ausflug, Leben, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien