Menü Schließen

Neues NAS: Synology DS1019+

Da meinem alten NAS – eine Diskstation DS213j – langsam die Puste und Speicherplatz ausgeht, habe ich mich für ein neues NAS aus dem Hause Synology entschieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis und hatte bisher keinen Grund mich zu beschweren. Dieses Mal ist es eine Diskstation mit 5 Einschüben geworden – vier davon sind mit neuen 4TB Seagate IRONWOLF NAS bestückt. Etwas später habe ich noch zwei KC2500 NVMe PCIe SSD mit jeweils 512GB der Firma Kingston als Cache-RAID verbaut. Und bis jetzt läuft alles zur besten Zufriedenheit.

 

 

Und da sich in meinem Büro-/Hörzimmer einiges getan hat, und es zu laut wurde, ist das ganze IT-Geraffel umgezogen:

 

 

 

Veröffentlicht unter Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien