China – Die Superreise Teil 3

Die Superreise

Herzlich willkommen im Land der „Zehntausend Flüsse und tausend Berge“. Entdecken Sie mit uns die TOP-Sehenswürdigkeiten Chinas. Die Paläste und Tempel, die phantastischen Grabanlagen der Kaiser, die einmaligen Bauwerke sowie den Yangtze – aber auch die alten „Hutongs“ (Wohnhöfe), die mitten in Peking mit ihren hohen Mauern noch an die „Wehrdörfer“ der mongolischen Herrscher erinnern.

Morgen ist es soweit: Unsere Rundreise durch China startet. Am Sonntag geht es nach München und am Montag startet der Flieger in Richtung China. 

Die Koffer sind noch nicht gepackt, und so richtig kann ich es auch noch nicht realisieren, was da auf uns zukommt ? Aber was soll schon schief gehen!?  #humanphobie ?

Geimpft sind wir auch, und wenn wir aufpassen, sollte der Magen-/Darm-Trakt auch mitspielen. Wetter passt laut Vorhersage auch (28 – 36 °C, von leichtem Regen bis Sonnig ist alles vertreten).

Vorsorglich habe ich das #VPN zu meiner #Synology #Diskstation auf allen Geräten eingerichtet, damit die Kommunikation nach Hause funktioniert. Ich bin gespannt, was die Great Firewall alles so durchlässt. ?

Von daher … einfach überraschen lassen und Take it easy ?

 

9