China – Die Superreise Teil 5 – Kurzvideos online

Die Superreise

Herzlich willkommen im Land der „Zehntausend Flüsse und tausend Berge“. Entdecken Sie mit uns die TOP-Sehenswürdigkeiten Chinas. Die Paläste und Tempel, die phantastischen Grabanlagen der Kaiser, die einmaligen Bauwerke sowie den Yangtze – aber auch die alten „Hutongs“ (Wohnhöfe), die mitten in Peking mit ihren hohen Mauern noch an die „Wehrdörfer“ der mongolischen Herrscher erinnern.

Nun ist das Ganze eine Woche her und alles schon so weit weg. Dank des Jetlags und der anhaltenden Erkältung hatte ich keine grosse Lust und Zeit mich durch das riesige Bild- und Videoarchiv zu klicken.

Was ich aber bisher getan habe, ist, den Teil 4 zu aktualisieren und alle Story-Videos auf YouTube hochzuladen. So kann man die Videos, die ich von unterwegs in den WhatsApp-Status geladen hatte, in Ruhe nachschauen (Empfehlung: Musik nach 4–6 Clips leise machen; ist halt immer die Gleiche ?).

Aufgenommen mit der DJI Osmo Pocket und der DJI Mimo App. In der Beschreibung steht jeweils die Info, wo das Ganze aufgenommen wurde.

Gesamte China 2019-Playlist auf YouTube ansehen: Klick … ? 

 

16