Menü Schließen

GBS/CIDP 047

20.02.22

 

Positives 

  • Zuhause gewesen 👌😍 (Schatzi hat Geburtstag, Überraschung fast gelungen)
  • Frühstück mit Familie 🥰
  • Stromer gewaschen 🧼  geladen 🔋
  • Spaziergang 🚶🏻‍♂️🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️
  • Kaffee ☕️ &  🍰 Kuchen in der Reha
  • Insgesamt ein wunderschöner Tag 😍
  • Kopfhörer bestellt 🎧

Da war der erste Tag in der «Neuen Welt». Ich bin Bus und Zug gefahren. War mitten im Getümmel und völlig überfordert. Man glaubt nicht, wie ein paar Monate Abgeschiedenheit einen verändern. Ich war froh, wieder in der geschützten Reha zu sein – klingt komisch, war aber so. Dennoch: Es hat sich gelohnt!

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien