Menü Schließen

GBS/CIDP 060

05.03.22

 

Letzter Tag in Valens 🥹🥳

Erster Tag zu 🏠 

Früh aufgewacht, gelesen und Musik gehört. Dann doch noch für eine Stunde eingeschlafen. Um 7 Uhr aufgestanden und geduscht. Sachen gepackt. Gemütlich gefrühstückt und dann CIAO VALENS. 

Nach einem ¼ Jahr wieder mit Stromer gefahren. Sooo schön. Zuhause war es ungwohnt. Wegen Corona war es noch nicht entspannt. Immer auf Abstand. Endlich im eigenen Bett 🛌🥰

Tobi hat die Lautsprecher abgeholt. Ich hole sie nächste Woche bei ihm ab. 

 

 

 

 

 

INFO: Die Reihe «GBS xxx» ist ein Nachtrag um alles Erlebte noch einmal zu reflektieren und anderen GBS/CIDP-Kämpfern da draussen Informationen und Mut zu geben. Also nicht wundern, wenn die Schreibweise und Zeitangaben manchmal komisch sind.

Veröffentlicht unter GBS/CIDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien