Menü Schließen

Vinyl Update – Dezember 2022

Loslassen ist ein grosses Thema. Nicht nur mental sollte man loslassen, auch von materiellen Dingen sollte man Abschied nehmen.

In meinem Fall sind es Schallplatten. Ich brauche Platz. Und darum habe ich mich entschieden, einen Grossteil meiner Sammlung aufzulösen. Aktuell habe ich knapp 380 Platten bei «Isle of Record» in Lindau gegen einen 700€-Gutschein eingetauscht. Sicher sind die Platten mehr wert, aber der Aufwand diesen Mehrwert zu generieren, ist zu gross. Allein schon das Aussortieren und alles in eine Liste erfassen, war mühsam. Die zweite Charge ist schon aussortiert und warten aufs Erfassen. 🙂

 

 

Veröffentlicht unter Fundstücke, HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien