Menü Schließen

Oje … es wird ernst ?

Am Donnerstag ist es soweit: Der „Business Run Liechtenstein“ findet statt – und ich habe bisher keine Ausrede gefunden, nicht dran teilzunehmen.

… da mein Arbeitgeber Hauptsponsor des Events ist, sollte man schon dabei sein. Ausserdem nutze ich es auch als persönliche Challenge. ??‍♂️

Viel traininert habe ich nicht. Im Gegenteil: Das zu bewegende Körpergewicht ist sogar noch gestiegen, was den Aufwand noch erhöht. ?

Aber am Wochenende habe ich spontan die Laufleistung ausgetestet … es sollte machbar sein. Dabei sein ist alles!

 

🔥9 Post Views
Veröffentlicht unter Aktiv, Events, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien