Menü Schließen

LITTLE BIG BEAT STUDIOS

Zu Besuch bei den LITTLE BIG BEAT STUDIOS. Heute durfte ich beruflich die Räume des nicht unbekannten Studios in Liechtenstein betreten. Bekannte Grössen wie z.B. Die Fantastischen Vier haben dort ihr letztes Album «The Liechtenstein Tapes» aufgenommen. Aber auch weitere Unikate aus verschiedensten Musikrichtungen sind dort zu Gast … besonders die Studio Live Sessions sind der Hammer.

Das Ergebnis für den Gast vor Ort, ist ein einzigartiges Erlebnis und am Ende kommt noch eine Schallplatte bei raus. Von der untenstehenden Live-Session habe ich eine solche LP … Daumen hoch!

AVEC – FULL STUDIO LIVE SESSION – LITTLE BIG BEAT STUDIOS

Heute also war ich persönlich vor Ort und wurde von Little Konzett (Chef und Namensgeber) persönlich durch die «heiligen Hallen» geführt. Danke dafür. Auf den Magic Room habe ich mich besonders gefreut. Dort fand dann auch unser Meeting statt und als Zugabe gab es noch eine exklusive Hörsession der Testpressung eines bald erscheinenden Albums (welches ich mir kaufen werde) … ein unglaubliches Erlebnis!

 

 

 

🔥8 Post Views
Veröffentlicht unter Arbeitsalltag, HiFi, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien