Menü Schließen

Sonntags-Fototour

05:00 Uhr erwacht und aufgestanden. Nach einem Kaffee auf dem Balkon, ging es raus in die Natur. Ziel war ein Biotop in meiner Nähe und zwei andere Destinationen.

Das Biotop sah vielversprechend, aber es war nichts los. Also entschloss ich mich, noch einmal in den Park zu wechseln. Dort gab es wieder viel zu sehen: Wasservögel, Eichhörnchen, einen Biber. Aber das Schönste ist, als Einziger die Natur um die Zeit geniessen zu dürfen.

Danach ging es zum SuperCharger, das Auto laden. Und währenddessen bin ich in den umliegenden Felder spazierengegangen.🤩 Junge Turmfalken, Finken und andere mir unbekannte Vögel gab es zu sehen … leider kein Reh oder Fuchs.

Gegen 09:00 Uhr sass ich wieder auf dem Balkon. Super Start in den Tag!

 

 


 

 

 

 

 

 

🔥32 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Kreatives, Wildlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien