Menü Schließen

Unverhoffter Morgenspaziergang

Früh erwacht und recht fit, bin ich heute Morgen mit der Kamera bewaffnet in der Natur spazieren gegangen. Morgens um 7:00 Uhr war es noch angenehm kühl und die Tierwelt in vollem Gange.

Und wie es der Zufall so wollte, traf ich einen «Bekannten» – den Naturfotografen und Youtuber Fabian Fopp. Von weitem sah ich schon, dass da ein einer unterwegs ist, der das Gleiche vor hat: Tiere fotografieren. Nach einer kurzen Begrüssung und Smalltalk nahmen wir auf einer Bank Platz und genossen die Aussicht und unterhielten uns über das Hobby ansich und private Themen. Ganz nebenbei klappte auch das Vorhaben: Ein #Neuntöter zeigte sich. Für meine Ausrüstung leider zu weit weg (ich musste stark in das Foto croppen), aber das Erlebnis ist nicht schlechter deswegen. Ausserdem war es spannend zu sehen, wie der Profi so vorging. 😉

 

 

Neuntöter plus Fabian

 

🔥22 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Kreatives, Wildlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien