Menü Schließen

Am Hinterrhein

Heute ging es trotz des wechselnden Wetters an den Hinterrhein. Mit dem Ziel die Wasseramsel zu fotografieren.

Angekommen, sah ich sie schon von weitem, von der Brücke aus. 🤩 Leider liess sie sich zwei Stunden nicht mehr blicken. Am geplanten Ansitz rauschte nur meditativ das Wasser. Als ich merkte, das wird nichts mehr, und von weitem eine dunkle Wand sichtbar war, liess ich die Drohne noch in die Luft und packte dann meine sieben Sachen. Auf dem Weg zum Auto entschloss ich mich dann doch noch, etwas den Wanderweg entlang zu gehen … und dann sah ich die Wasseramsel noch einmal – weit weg, zu weit weg. Und da es mitterweile stark regnete, packte ich alles regensicher ein und ging zum Auto. Alles in allem war es erholsam. Die Natur ist herrlich … auch im Regen. Wann bist du das letzte Mal (bewusst) im Regen durch einen Wald gegangen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🔥40 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Kreatives, Wildlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien