Menü Schließen

Sonntags

05:44 erwacht und ausgeschlafen. Nach einem Kaffee auf dem Balkon, traf ich mich mit einem Wildlife-Fotograf in der Natur. Ziel war es #Neuntöter und #Wiedehopfe zu sehen und zu fotografieren.

Um es vorweg zu nehmen: Nichts davon haben wir gesehen. Ausser eine #Goldammer, die zu weit war, war es in der Weide totenstill.  Aber dennoch war es unterhalt- und erholsam.

Da ich aber dennoch was vor die Linse bekommen wollte, ging es mit der besseren Hälfte am frühen Nachmittag zum Spaziergang in einen Park mit See. Die erhofften #Mandarinenten waren nicht da. Dafür gabs was anderes zu fotografieren und ein Eis. 🤩

 

 

 

 

 

 

🔥29 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Kreatives, Wildlife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien