Menü Schließen

Alles zurück auf Anfang

Vor knapp zwei Jahren schrieb ich über den Anfang vom Ende – dass ich das Hobby #Fotografie an den Nagel gehängt habe.

Nach meiner schweren Zeit, war ich der Meinung, mir Wünsche zu erfüllen, weil der Tag schneller kommen kann, an dem vieles vorbei sein kann. Also kaufte ich mir u.a. eine #Leica. Leider war die Freude und der Wunsch, diese öfters zu benutzen, von kurzer Dauer. Da Bequemlichkeit und das iPhone es immer gut mit mir meinten. 😂 Aber irgendwann kam die Einsicht, dass das Fotografieren mehr als nur diese Handyknippserei ist. Nimmt man die Fotos der Leica Q, sieht man den Unterschied in allem Belangen … und die Leica macht mehr Spass. Also wurde sie meine Urlaubskamera. Und nun muss ich den Bogen spannen, um zu dem Sinn des Posts zu kommen. Vor einer Weile habe ich mir zusätzlich ein Telezoom und zwei Spiegelreflexkameras* gekauft. Warum? Weil ich die #Tierfotografie schon immer faszinierend fand. Und, weil ich mehr in der Natur sein will … aber mit Sinn.😬  Ich gehe nun achtsamer durch Wald und Flur. Höre mehr und sehe mehr. Und wenn ich das Gesehene auch noch fotografieren kann, umso besser.

Und um das alles verstauen zu können, habe ich mir nun doch wieder einen #Rucksack gekauft. ✅

Lowepro Pro Trekker BP 350 AW II

Er bietet genug Platz für all meine Technik und mehr. 🤩

 

 

* Die erste SLR habe ich wieder verkauft, da ich eine #D810 gefunden habe, die viel weniger Auslösungen hat und in einem optisch besseren Zustand ist.

🔥33 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Privates, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien