Menü Schließen

Der Vergleich: X-Pro2 vs. X-Pro1

Wie ich hier geschrieben habe, bin ich seit kurzem im Besitz der Fujifilm X-Pro1 plus dem Standardzoom Fujinon 18-55MM F/2.8-4R OIS. Wieso ich mir die «alte» Kamera gekauft habe, habe ich dort auch kurz beschrieben. Ich habe einige Reviews über die X-Pro 2 gelesen und ich hätte sie gerne – keine Frage. Aber wenn man kein Profi* ist und nicht unbedingt den neusten technischen Schnickschnack haben muss, sondern mehr auf Bildqualität wert legt, ist mit der X-Pro1 gut bedient. Dass die X-Pro1 noch nicht zum alten Eisen gehört, sieht man sehr gut im detaillierten Vergleich von Fuji vs. Fuji! Technisch «ppfffffffff!» – Bilder «haaaaaa!».

This is a detailed comparison between the Fuji X-Pro2, and Fuji X-Pro1

THE ALL-NEW 24.3MP X-TRANS SENSOR IN THE X-PRO2, AND THE ORIGINAL 16.3MP X-TRANS SENSOR IN THE X-PRO1
THE ALL-NEW 24.3MP X-TRANS SENSOR IN THE X-PRO2, AND THE ORIGINAL 16.3MP X-TRANS SENSOR IN THE X-PRO1

* Hobbyfotograf mit Auge aufs Budget 🙂

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Fotografie, Fundstücke, Technik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien