Menü Schließen

Das Südtirol

Falls es mit der Schweiz nicht mehr funktionieren würde, wäre das Südtirol meine zweite Wahlheimat.

Seit dem wir das Meraner Land für uns entdeckt haben, zieht es uns immer öfters hierhin. Land und Leute gefallen uns sehr. Der Umstand, dass dieses Land geschichtlich einiges hinter sich und vllt. noch vor sich hat, macht es um so interessanter.

Es gibt noch viel zu entdecken … die vergangenen Tage waren jedenfalls wieder sehr schön.

 

1200px_meran-suedtirol 1

1200px_meran-suedtirol 2

1200px_meran-suedtirol 3 1200px_meran-suedtirol 4

1200px_meran-suedtirol 5

1200px_meran-suedtirol 6 1200px_meran-suedtirol 7

1200px_meran-suedtirol 9

Meran, Bozen, Südtirol, Italien, Auffahrt

1200px_meran-suedtirol 10

Meran, Bozen, Südtirol, Italien, Auffahrt

1200px_meran-suedtirol 11

1200px_meran-suedtirol 12

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Allgemein, Ausflug, Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien