Menü Schließen

Glühwein in Meran

Nach dem ganzen Festtagsstress mussten wir noch mal raus!

Quatsch: Es waren die ruhigsten Weihnachten seit langem … schön gemütlich daheim und ohne Stress. Nichtsdestotrotz haben wir uns entschlossen 3 Tage in Meran zu verweilen. Gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein schlürfen. Ansonsten: Shoppen, essen&trinken und entspannen …

 

Die Fahrt über die Pässe war teils eine rutschige Partie – besonders über den Flüela. Aber schön bei dem Kaiserwetter.

 

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter a picture per day, Allgemein, Ausflug, Fotografie, Privates, Reise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien