Menü Schließen

Vinyl Update – September 2016

Hier mal ein kleines Update (fürs Online-Protokoll) meiner #Schallplatten-Sammlung. Der September verlief ruhig … das lag einerseits am #Umzug, aber auch an der grundsätzlichen Überlegung über den Sinn einer #Plattensammlung – dazu vielleicht später mal mehr.

bildschirmfoto-2016-10-10-um-20-31-55

Hauptsächlich gab es wieder feinen Jazz/Blues (in diversen Interpretationen) und Vocals. Die 180g Reissues von Verve und Blue Note klingen echt fantastisch… die Adele dagegen eher flau. Diana Krall klingt immer gut 😉 … auch wenn sie Weihnachtslieder mit einem Hauch #Jazz überzieht.

bildschirmfoto-2016-10-10-um-20-07-32

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke, HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien