Menü Schließen

Vinyl Update – Februar–Oktober 2018

Ich habe gerade mal geschaut; das letzte Vinyl-Update ist schon ewig her – genauer gesagt: Januar 2018.

Heute habe ich mal wieder ein paar Schallplatten auf der Musikbörse Spielboden (Dornbirn, Österreich erstanden.  Es gab feinen Jazz, Funk und Pop sowie ein Bierchen zwischendurch ?

Der Kauf wurde wie gewohnt in meine Discogs-Datenbank eingepflegt und da fiel mir auf, dass ich da noch andere Scheiben von den ganzen Monaten drin habe. Auf Grund diverser Umstände ist das Hobby seit Januar etwas in den Hintergrund getreten. Der «neue» Stapel beläuft sich nun auf 40 Platten. Die 6 Platten von heute wurden natürlich gleich gewaschen …

Detaillierte Discogsliste :

 

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke, HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien