Menü Schließen

Vinyl Update – November 2017

Seit der Schallplatten-Tour durch #Amsterdam, habe ich keine neuen Anschaffungen mehr getätigt. Hier und da mal was digitales geshoppt, aber kein #Vinyl.

Das hat sich diese Woche geändert. Ich habe den Feiertag genutzt, und bin zu einem Kollegen nach Zürich gefahren, um etwas zu «diggen». Es war wie immer schön: Eine gepflegte Flasche Wein, tolle Gespräche und Musik …nebenbei  Platten durchschauen. Am Abend kam noch die Frau und es gab  Pizza ( Zwei Stück Schinken/Käse – wollte nicht unfreundlich sein).

Ein paar Platten habe ich mir gegönnt:

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Fundstücke, HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien