Menü Schließen

Vinyl Update – Juli/August 2016

In den letzten Wochen sind einige Schallplatten hinzugekommen. Die AMIGA-Platten aus dem Norden habe ich ja hier schon verblogt. Dazu gesellen sich neuerdings noch feine Jazz-Platten. Derzeit höre ich gerne Oscar Peterson solo oder mit Kapelle. Davon gab es sechs Scheiben – eine davon als Japan-Pressung. Zwei Mal Miles Davis (Tutu und Sketches of Spain) stehen nun auch neu im Regal. Duran Duran als Japan-Pressung. David Bowie – The Next Day und Missy Elliott – Miss E …So Addictive gabs letzen Samstag günstig im MM.

Dreht sich gerade auf dem Plattenteller: Silly: Februar (Limited Edition) (Red Vinyl)
Dreht sich gerade auf dem Plattenteller: Silly: Februar (Limited Edition) (Red Vinyl)

Bei JPC habe ich mir Anfangs der Woche noch in der Tamara Danz – Gedenkphase die Silly – Februar (Limited Edition) Red Vinyl und Silly – Original Album Classics (CD) bestellt. Zu guter Letzt noch ein spontaner Kauf: Jimmy Smith – Midnight Special (remastered).

In Memoriam Tamara Danz: Silly – Original Album Classics (5 CDs) in Mini-Schallplattencover
In Memoriam Tamara Danz: Silly – Original Album Classics (5 CDs) in Mini-Schallplattencover

Gesamten Schallplattenzuwachs frisch in Discogs eingetragen.
Bildschirmfoto 2016-08-04 um 21.04.22

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Allgemein, Fundstücke, HiFi, Musik, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien