Menü Schließen

Kurztrip Meran

Zwischen Weihnachten und Silvester waren Schatzi & Ich für vier Tage im Südtirol in unserer Lieblingspension. #Meran, #Bozen, #Shopping, #Weihnachtsmarkt, #Essen, #Trinken, #Spaziergänge, #Schnee, #Regen, #Sonne, #Marderschaden, #Werkstatt, #Handleser … alles war dabei. Das erste Mal durch den Vereinatunnel gefahren. Schön 🙂

Das Video da oben ist am iPhone entstanden. Ich habe das erste Mal diese «Rückblicke» ausprobiert. Wenn man speziell dafür Fotos und Videos macht, ist das eine feine Sache. Und wiedermal habe ich gemerkt, dass ich immer weniger (dieses Mal garnicht) die «grossen» Kameras benutze… iPhone reicht in den meisten Fällen vollkommen aus.

🔥1 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Privates, Reise, Videos, Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien