6 Tage Meran

Von Samstag bis Donnerstag hat es uns «wiedermal» für etwas Entspannung und Aktivferien ins Südtirol verschlagen.

Wir waren #Wandern, #Spazieren, #Shoppen, beim #Handleser, #Joggen, #Baden, #Essen und #Trinken. Etwas #Kultur in Form einer #Schlossführung und der Besichtigung der #Forst-Brauerei war auch noch angesagt. Und wiedermal ein grosses Lob an unseren langjährigen Gastgeber: Der Juniorchef überrascht uns immer wieder mit leckeren veganen Kreationen, die uns, das ohnehin schon reiche Frühstücksangebot noch versüssen. Wir bekamen veganen Aufstrich, Kuchen, Poridge, Omelette, Tofu-Rührei und und und … ein grosses Lob für soviel Gastfreundschaft und Liebe zum Detail. Mit ein Grund, warum wir so gerne dort sind!   👍

Alles in allem: Wiedermal ein paar schöne Tage zusammen verbracht. 😘

Wie immer: iPhone-Impressionen (diesmal in loser Reihenfolge):

 

 

15