Menü Schließen

Ausflug nach Ribnitz-Damgarten

Gestern waren wir für Kaffee und Kuchen, Pizza und Bier in dem Ort, der ausser dem Bernsteinmuseum nicht viel zu bieten hat. Hatte mir mehr unter diesem Stadtnamen erhofft.

Egal, es waren schöne Stunden mit den Schwiegereltern, die zufälligerweise in Mecklenburg-Vorpommern ihre Kurzferien verbrachten und am Abreisetag einen Umweg zu uns hoch gemacht haben. ?

Wie immer, ein paar iPhone-Impressionen:

Der Nachmittag und Abend wurde entspannt … bei Fussball, China-Takeaway und lecker Pilsette

🔥0 Post Views
Veröffentlicht unter Ausflug, Fotografie, Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien