Kochen nach Anthony William

Geschrieben aus Arezen, Graubünden, Schweiz.

Als Anthony vier Jahre alt war, schockierte er seine Familie, indem er am Esstisch verkündete, dass seine symptomfreie Großmutter Lungenkrebs hatte. Medizinische Tests bestätigten bald die Diagnose.

Seit über 25 Jahren widmet Anthony sein Leben der Überwindung und Vorbeugung von Krankheiten und der Entdeckung des Lebens, das sie leben sollten. Was er tut, ist der wissenschaftlichen Entdeckung mehrere Jahrzehnte voraus. Sein mitfühlender Ansatz, der das Wohlbefinden auf allen Ebenen berücksichtigt, nicht nur die körperliche Gesundheit, hat denjenigen, die ihn suchen, immer wieder Erleichterung und Ergebnisse gebracht.

Anthonys beispiellose Genauigkeit und Erfolgsrate als medizinisches Medium haben ihm das Vertrauen und die Liebe von Tausenden weltweit eingebracht, darunter Filmstars, Rockstars, Milliardäre, Profisportler, Bestsellerautoren und unzählige andere Menschen aus allen Lebens- bereichen, die keinen Weg zur Heilung finden konnten, bis er ihnen Einblicke von Spirit gab.

Anthony ist auch eine unschätzbare Ressource für Ärzte geworden, die Hilfe bei der Lösung ihrer schwierigsten Fälle benötigen. Er ist der Autor des New York Times Best Seller Buches Medical Medium: Geheimnisse hinter der chronischen und geheimnisvollen Krankheit und wie man sie schlussendlich heilt.

Einführungskurs in The Medical Medium Cooking

Gesternabend waren Yvonne und Ich an dem oben genannten Kurs im Spirituellem Zentrum in Versam. Auch wenn ich mich jetzt oute, aber ich wollte schon immer mal dorthin … und das war die Chance, ohne eine Kristall-Energie-Therapie zu buchen 🙂

Und was soll ich sagen: Uns hat es sehr gefallen. Eine locke Gruppe von 10 Leute waren wir, und haben interessiert zugehört, uns ausgetauscht und zusammen gekocht und gegessen. Sehr entspannt … und dass alles in der herrlichen Kulisse des Ruinaulta.

1