Menü Schließen

Winter Wonderland

Heute ging mit der verstaubten Kamera nach #Maienfeld. Etwas die Füsse vertreten und ein paar Schneefotos machen. Nach den Mengen an Schnee, die die letzten Tage runterkam, war alles schön weiss … dieser Anblick lässt einen leicht das Verkehrschaos vom Donnerstag vergessen. Einfach schön. <3

 

 

Veröffentlicht unter a picture per day, Privates

2 Kommentare

  1. Der-Bomber 💣

    sieht aus wie Puderzucker, bei uns hatte es ja jetzt auch mal etwas geschneit und der Schnee blieb sogar zwei drei Tage liegen 🤣

    • Oliver

      Hoi 💣

      Ja, habe ich gesehen und gehört 😉
      Hier ist mittlerweile das grosse Schneetreiben vorbei. Man hört morgens schon die Vögel … Frühlingsgefühle. Aber es wird noch mal gut kalt die Tage.

      Grüsse in die Heimat, Bones 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien